Adobe Flash Player herunterladen

Mein neues Projekt
Gemälde
Öl auf Karton
Toskana

Acryl auf Holz
Winterlandschaft

Faszination Holz !


Während der abwechslungsreichen Ausbildung als Drechsler, beeindruckte mich vor allem die Vielfalt der einheimischen, wie auch exotischen Holzarten. Diese beeinflußten mein weiteres künstlerisches und kreatives Tun.Holz Auch Museen und Kunstsammlungen
( Rüstkammer u.ä. ) übten eine besondere Anziehungskraft auf mich aus.
Sie brachten mich auf neue Ideen, welche ich versuchte in die Tat umzusetzen. MesserDeshalb erlernte ich autodidaktisch die mir noch fehlenden Fertigkeiten für die Verarbeitung edler Materialien, welche ich in meine Arbeiten mit einbeziehen wollte. 2005 war es dann so weit. Ich wagte mit meinen erlernten Fähigkeiten den Schritt in die Selbständigkeit. Nun fertige ich für Sammler und Liebhaber qualitativ hochwertige Artikel an. Gleichzeitig habe ich meine DioramenBegeisterung für die „Eisenbahn“, welche mich seit frühster Kindheit begleitet, mit in meine Arbeit einbezogen. Stifte
Nun gestalte ich detaillierte und naturgetreue  Dioramen und Modellandschaften.
Diese können zur Präsentation Ihrer Fahrzeugmodelle dienen.